Rundflug

Rundflug

So, heute war es wieder einmal soweit und ich startete zu einem Rundflug.

Nein natürlich nicht real. In Wahrheit hatte ich einige Rästel geknackt und die lagen zufälligerweise im Bereich des Flughafen Graz-Thalerhof. Zufälle gibt es, tsts. Also, hier sieht man die Route die ich mir für heute vorgenommen habe.

Rundflugroute
Rundflugroute

Ziemlich viel das ich mir hier vorgenommen habe. Die Mystery-Rätsel waren wieder einmal das Highlight der Runde und hier vor allem die von CSI Styria.

Schon beim ersten traf ich allerdings auf die beiden Dogmuggels ‘Knutschkugel’ und ‘Prinzessin’ die partout ein paar Bälle mit mir spielen wollten. Leider mußte ich die beiden auf ein anderesmal vertrösten, aber sie nahmen es mir nicht krumm.

Dogmuggel
Knutschkugel, die Partnerin von Prinzessin

Nachdem ich die ersten paar Caches absolviert hatte, wurde mir leider, wie so oft, die Zeit zu knapp und ich konnte doch nicht alle abhaken.

Interessant ist hier vor allem der Platz an dem der Cache Flying high again. Hier kann man sehr schön Flugzeuge bei der Landung und beim Start beobachten und auch sicher noch das eine oder andere interessante Foto schießen.

 

Aber dafür wurde ich an der Copacapana von einem wunderbaren Wetter entschädigt, das mir gestatte die folgenden Aufnahmen zu machen.

Copacapana
Copacapana
Cristo Redentor
Cristo Redentor

Allein dafür hat sich der heutige Ausflug schon bezahlt gemacht.

2 Comments on “Rundflug”

Comments are closed.