Prag Mega Event

So, morgen geht es los zum Mega Event der Cacher nach Prag, das Geocoinfest ruft und taube123, guaneri und ich selbst starten um 05:00 von der Taubenranch. Bin schon mehr als gespannt was uns da alles erwartet. Der Eintritt ist mit umgerechnet € 5,50 mehr als günstig und die Busfahrt hin und retour kostet auch gerade mal € 22,00. Da mußte man einfach zuschlagen, denn so billig komme ich sicher nie wieder nach Prag.

Zurück werden wir so gegen 00:00 Uhr kommen, obwohl die Abfahrt in Prag schon um 18:00 erfolgt. Also dann bis Montag, da nehme ich mir die Zeit die Bilder auszuarbeiten und einen kurzen, oder auch längeren Bericht hier zusammenzustellen, so nichts dazwischenkommt.

2 Comments on “Prag Mega Event”

  1. Tja leider haben wir nicht alle geschafft. Dazu hätten wir früher dort sein müssen. Aber trotzdem war es ein einzigartiges Erlebnis. Danke, dass Du mich dazu gebracht hast.

  2. Die ganze Welt wartet auf deine Fotos aus Prag.
    Franz, jetzt kannst nicht schwächeln …..

    Mir hats gefallen, aber es war sehr anstrengend …
    Bis heute 19.00 Uhr nur 1,5 Std. geschlafen.
    Aber es kommt ja wieder eine Nacht …

    Um die 12 Symbole ist es schade.
    Das haben bis jetzt nur ca. 250 Cacher in Europa geschafft.
    Wir waren nahe dran …

Comments are closed.