#34 bis #42

In den letzten Tagen habe ich wieder einige Caches abgegriffen die da waren: Brandkogel, Voitsberg – historischer Stadtrundgang, Spaziergang zur Ruine Obervoitsberg, Willi Baetz, Monatinistischer Wanderweg “Braunes Gold”, Oberdorf, Friedhof der ‘harten’ Hunde, Grüß Gott in Edelschrott und Blick auf Köflach-Piber….

Heute waren die beiden letzten an der Reihe und auch hier erfolgte wieder eine Trackaufzeichnung die im Anhang zu finden ist. Die dazugehörigen Bilder finden sich im entsprechenden Album.

Eine Ende meiner Cachetour ist noch lange nicht in Sicht. Es ist wirklich entspannend in der Botanik herumzuspazieren, auf Hügel zu klettern, durch den Wald zu pirschen oder auch so manchen See zu durch- oder überqueren. Genau dies soll nämlich beim nächsten Cache geschehen, der sich Das knallrote Gummibootnennt. Bin schon gespannt darauf.