Tja, der 2. muss noch warten…

Nachdem ich den ersten Cache erfolgreich abgeschlossen habe, wollte ich mich sogleich auf die Suche nach dem 2. Cache machen. Dieser wird als Köflacher Stadtrundgang tituliert.Dieser Cache bietet selbst für einen Köflacher teilweise neue Aspekte.

So wird anhand der an markanten Objekten angebrachten Schautafeln historisches dem Kundigen nähergebracht. Aber dem Suchenden eröffnen sich auch andere interessante Perspektiven, wie man am Beispiel der Bahnhofpassage sehen kann.

GC24X4M - Cache

Bild 4 von 4

Das Objekt der Begierde! (object of desire)

Aber ich schweife schon wieder mal ab. Tja, eigentlich wollte ich ja den dazugehörigen Cache heben, aber trotz exakter Berechnung und vor Ort Suche konnte ich diesen Cache bis jetzt nicht ausmachen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so werde ich mich noch einmal auf den Weg machen um diesen Cache zu heben.

In der Zwischenzeit hoffe ich jedoch, den 3. Cache auf meiner Liste loggen zu können. Der liegt zwar nicht in Köflach verborgen, jedoch auf meinem täglichen Weg zur Arbeit. Ein Parkplatz ist auch in der Nähe und vielleicht gelingt es ja schon morgen nach der Arbeit.